Unsere virtuelle Schulhaustour

Erstellt von Klasse 9

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von app.lumi.education zu laden.

Inhalt laden

UNSERE UNTERRICHTSZEITEN IM SCHULJAHR 2023/24.

1. Stunde

2. Stunde

1. Pause - Schulkiosk geöffnet

3. Stunde

4. Stunde

2. Pause

5. Stunde

6. Stunde

Lerntreff

AG

WAS GIBT'S BEI THEOS TREFF.

MEDIEN JA, ABER RICHTIG.

Wir bieten:

ALLES NUR NICHT LANGWEILIG.

Naturprojekte

Interkulturelle Woche

fischertechnik

Schulgarten

Schulsanitätsdienst (SSD)

„Sehen lernen“

Projektwoche

Trommel-AG

Adventskaffee

Bienenprojekt

Spiel- und Sporttag

„SBBZ Turniere“

SCHULREGELN FÜR EIN ANGENEHMES MITEINANDER.

1. Ich verhalte mich höflich und respektvoll gegenüber allen Menschen der Schule.
  2. Ich befolge die Anweisungen der MitarbeiterInnen der Schule.
  3. Ich erscheine pünktlich zum Unterricht.
  4. Ich verhalte mich so, dass alle ungestört lernen können (melden, ausreden lassen…).
  5. Ich bringe alle benötigten Unterrichtsmaterialien mit.
  6. Ich gehe nicht ohne Erlaubnis an die Sachen von anderen und behandle alle Gegenstände innerhalb des Schulgeländes mit Sorgfalt.
  7. Ich trage im Schulhaus keine Mütze, Kappe oder Kapuze. Meine Sachen (Sportzeug, Jacken, Schulranzen) hänge ich an die Garderobe oder nehme sie mit ins Klassenzimmer.
  8. Mein Smartphone, meine Smartwatch und sonstige elektronische Geräte sind während der Unterrichtszeit, auf dem gesamten Gelände und bei Schulveranstaltungen ausgeschaltet. Ich trage es so, dass es nicht sichtbar ist.
  9. Ich kaue keinen Kaugummi während des Unterrichts und bei schulischen Veranstaltungen.
  10. Ich bringe keine Zigaretten, Alkohol, Drogen noch „gefährliche Gegenstände“ mit in die Schule.
  11. Ich rauche nicht auf oder in Sichtweite des Schulgeländes.
  12. Ich verlasse das Schulgelände erst bei Unterrichtsende. Nach dem Unterricht gehe ich nach Hause.